Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schnabelina Bag

Endlich fertig!
Dieses tolle Schnittmuster von Schnabelina hatte ich mir schon lange abgespeichert. 
Dann hab ich mal angefangen zu nähen und heute ist sie fertig geworden! 
Das erste mal mit Kunstleder, (selbstgemachter) Paspel und sogar Reissverschluss-Fächer!
Der Stoff gefällt mir sehr. Aber die Tasche (medium) ist etwas zu gross, ich hätte besser die "small" genäht.
Na ja, kann ich ja mal machen.






Jedenfalls zeig ich sie heute bei RUMS und schau was die anderen so gemacht haben.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die ist aber auch richtig schick geworden, sehr schön aufeinander abgestimmt! MIr gefällt auch das Innenfutter sehr gut.
    Schade, hast du den Karabiner vergessen, aber wenn du die Kleine mal noch nähen willst, kannst du ihn ja da rein machen.
    Wie lässt sich dann so das Kunstleder verarbeiten?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen